MEINE HOCHZEITSFOTOS UND REPORTAGEN AUS DEM BLICKWINKEL DER BRAUTPAARE…

Hallo Joerg,

für dich liegt der 05. Juni im Strandhaus bereits weiter zurück und Du hast schon wieder viele andere und schöne Momente mit Deiner Kamera festgehalten. Gestern hatten wir mit unseren Trauzeugen ein Wedding-Revival und haben unter anderem die Dia-Show angesehen. Auch Susi und Christian waren nicht nur begeistert von den schönen Hochzeitsbildern sondern auch emotional berührt. Das Kompliment geben wir an Dich weiter und danken Dir nochmals für die professionellen Bilder. Auch jeder der auf deinen Blog schaute war einfach nur begeistert. Wir haben die Dia-Show fast täglich angeschaut, sehen immer wieder andere tolle Details in den Bildern, die uns begeistern. Danke, dass Du uns auch immer daran erinnert hast was von unseren vorab besprochenen Vorstellungen noch fehlt. Es hat wirklich Spass gemacht, Dich an unserem Tag als Fotograf dabei zu haben, es war nicht einfach nur ein paar Bilder machen, sondern mehr…

Herzliche Grüße und eine gute Zeit

Tanja & Peter – Hochzeitsfotografie im Strandhaus Cafe Nürnberg

Hochzeit im Strandhaus Nürnberg - DEISINGER PHOTOGRAPHY

Hallo Joerg,

eigentlich gibt es gar keine Worte für deine Fotos. Frank und ich haben sie uns gemeinsam angesehen (übrigens die ersten Bilder von unserer Hochzeit, die wir überhaupt gesehen haben) und wir waren total begeistert. Mir sind die Tränen nur so runtergelaufen, so bewegt war ich. Es war echt unglaublich! Es ist schwer zu beschreiben, aber du hast mit deinen Aufnahmen eine Stimmung eingefangen, die die Atmosphäre und unsere Gefühle an diesem Tag einfach perfekt und ganz sensibel wiedergibt. Die Fotos sind einfach traumhaft! Wir sind so froh, dass wir dich dabei hatten und es war eine Freude zu sehen, mit wie viel Leidenschaft und persönlichem Einsatz du bei der Sache warst.

Einfach nur “DANKE” dafür!

Alexandra & Frank – Stuttgart

Hochzeitsfotografie Schloss Weikersheim - DEISINGER PHOTOGRAPHY

Hallo Joerg,

vielen Dank für eure tolle Arbeit während unserer Hochzeit. Wir haben die beiden Tage sehr genossen, aber es geht doch einiges am Brautpaar vorbei. Deshalb war es umso schöner so viele wundervolle Bilder als Andenken zu erhalten. Ihr habt wirklich alles und jeden fotografiert. So können wir unser Fest immer wieder neu erleben. Jeder, der die Bilder sieht ist begeistert. Wir hören nur Gutes. Nochmals ganz lieben Dank…

Eure Birgit & Ranjit – Kamerun

Hochzeitsfotos Ansbach/Orancherie - DEISINGER PHOTOGRAPHY

Lieber Joerg,

leider kommen wir erst jetzt dazu, Dir recht herzlich zu danken! Die Bilder sind wirklich beeindruckend. Und all die schönen Gesten, Ideen und Überraschungen unserer Gäste. Es ist für uns erstaunlich, wie Du es nur schaffen konntest so viele schöne Momente mit der Kamera einzufangen. Hattest Du heimlich Deinen Zwillingsbruder mitgebracht? Selbst unsere Rose der Verantwortung ist festgehalten. Mit Deiner Hilfe haben wir es jetzt etwas einfacher uns an “unseren” Tag zurück zu erinnern. Eben ein Tag der herausragt und die perfekten Bilder davon. Was will man mehr?

Mögen noch viele Brautpaare die gleiche Erfahrung machen. Alles Gute für Dich und Deiner Passion der Hochzeitsfotografie!

Liebe Grüße aus Hamburg und Berlin

Nadine & Matthias

Hallo Joerg,

das Paket ist gut bei uns im Allgäu angekommen. Vielen vielen vielen… lieben Dank für diese genialen Bilder!! Es ist der Wahnsinn! Wir wissen gar nicht wie wir dir danken können. Hoffen, wir sehen uns bald mal wieder. Vielleicht ja spätestens am ersten Hochzeitstag für “Trash the Dress Bilder” :o)

Viele Grüße aus Dietmannsried im Allgäu…

Bine & Tobi mit Emma

Hochzeitsfotografie Kempten/Allgäu - DEISINGER PHOTOGRAPHY

Hallo Joerg,

herzlichen Dank für deine grandiosen Bilder! Alle Fotos sind dermaßen toll geworden, dass wir uns fast nicht entscheiden können welche wir in unser Fotobuch aufnehmen. Man merkt an den Bildern, dass du dich richtig, auch körperlich, ins Zeug gelegt hast und die Fotografie deine Passion ist. Du warst unauffällig und trotzdem überall zur Stelle, wo es was zum Blitzen gab. Durch deine offene Art gab es bei Familienmitglieder und Freunde keine Berührungsängste mit “dem Fotografen” und du konntest einige sehr emotionale Momente festhalten. Nun haben wir nicht nur klasse Bilder von uns, sondern auch welche von unseren Gästen. Wir haben es keine Sekunde bereut keinen Studiofotografen gebucht zu haben, um dann sozusagen “austauschbare” Portraits zu erhalten. Belohnt wurden wir für diese Entscheidung von Dir stattdessen mit einzigartigen, lebendigen und persönlichen Fotos .

DANKE!

Viele Grüße … Sylvia & Michael

Hochzeitsfotografie im Scherauer Hof - Leinburg - DEISINGER PHOTOGRAPHY

Hochzeitsfotograf Neumarkt/Oberpfalz - DEISINGER PHOTOGRAPHY

Hochzeitsfotografie Burg Abenberg - DEISINGER PHOTOGRAPHY

Hallo Joerg,

wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Wir haben dein Paket daheim sofort ausgepackt und uns die Bilder angeschaut. Die “Zusammenarbeit” mit dir war sehr angenehm, wir würden uns auf jeden Fall wieder für dich als unseren Hochzeitsfotografen entscheiden. Da wir allerdings in diesem Leben nicht nochmal heiraten werden, werden wir dich doch zumindest an all unsere ledigen Freunde und Verwandten weiterempfehlen. :o)

Wir hoffen, dass auch dir und deinem Assistenten unsere Deutsch-Brasilianische Hochzeit Spaß gemacht hat und du dich gerne an diesen für uns einmaligen Tag zurückerinnerst.

Beste Grüße aus München und nochmals ein großes Dankeschön…

Gabi & Basti