DIE WELT DURCH MEINE AUGEN…

Joerg Deisinger

Herzlich willkommen auf dem Web-Blog von DEISINGER PHOTOGRAPHY INTERNATIONAL. An dieser Stelle werde ich regelmäßig auszugsweise Impressionen aus dem Abenteuerland der Hochzeitsfotografie sowie meiner diversen anderen Aktivitäten in der farbenfrohen, bebilderten Ausdruckswelt veröffentlichen, um Ihnen einen Eindruck meiner Arbeit als Fotograf und der damit verbundenen Bildsprache zu vermitteln. Wer verbirgt sich hinter diesen Bildern? Mein Name ist Joerg Deisinger, ich lebe und arbeite freiberuflich in Nürnberg und verbringe zur Realisierung der unterschiedlichsten Photoprojekte regelmäßig einige Monate im Jahr in Asien. Ich habe bereits ein bewegtes Leben im künstlerischen Bereich hinter mir: Als Gründungsmitglied der international erfolgreichen Rockformation Bonfire, mit der ich weltweit nahezu eine Million Tonträger absetzte, tourte ich zwischen 1985 und 1994 durch die Länder dieser Welt und erhielt 2003 als Krönung des Erfolgs eine Goldene Schallplatte in Deutschland für unser Album “Fireworks”. Gerne blicke ich auf diese wahnsinnig tolle Zeit zurück und freue mich immer wieder, wenn ich von Brautpaaren oder Hochzeitsgästen auf jene vermeintliche Namensgleichheit mit dem Bassisten angesprochen werde oder sogar Songs von Bonfire auf einer Hochzeitsfeier gespielt werden.
Ich freue mich auf eine emotionsvolle und ereignisreiche Hochzeitssaison 2009 und ganz besonders Ihnen hier meine Welt näher bringen zu können: die Realität, wie ich sie sehe.

Joerg Deisinger